Erfolgreiche Habilitation und Ruf auf EXIST-Professur

Herr Dr. Christian Scheiner, langjähriger Mitarbeiter am Lehrstuhl für Industrielles Management der FAU, hat sein Habilitationsverfahren erfolgreich abgeschlossen und zeitgleich einen Ruf auf eine Stiftungsprofessur für Entrepreneurship in digitalen Medien an die Universität zu Lübeck erhalten, die 2013 vom Bundeswirtschaftsminister als “EXIST-Gründerhochschule” ausgezeichnet wurde.

Prof. Voigt und das gesamte Lehrstuhlteam danken Herrn Dr. Scheiner für die langjährige gute und höchst angenehme sowie erfolgreiche Zusammenarbeit in Forschung und Lehre. Wir freuen uns sehr über den doppelten Erfolg und wünschen Herrn Prof. Dr. Christian Scheiner zum 01.04.2015 einen guten Start als “frisch berufenen” Universitätsprofessor.