Seiteninterne Suche

News

Verleihung des Wilhelm-Rieger-Preises

Am 25. Juli wurde Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt der Wilhelm-Rieger-Preis feierlich übergeben. Der Lehrstuhl wurde nach 2009 bereits zum zweiten Mal für die hohe Qualität seiner Lehre ausgezeichnet. Zur Wahl des besten Lehrstuhls wurden im Sommersemester 2011 alle Studierenden des Fachbereichs durch den Studiendekan befragt. Das gesamte Lehrstuhlteam freut sich über die Auszeichnung und nimmt dies als weiteren Ansporn für die Zukunft!

Die Verleihung des Wilhelm-Rieger-Preises fand im Rahmen der Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften im Opernhaus statt. Wir möchten an dieser Stelle allen AbsolventINNen unseres Fachbereichs herzlich zum abgeschlossenen Studium  gratulieren und wünschen ihnen für ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute!