9. MBA-Jahrgang verabschiedet

MBA-Abschlussfeier am 17.10.2014 von MBA-Studiengang Business Management 2012-2014; FAU Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe verabschiedete Professor Voigt, Director of Executive Education, am 17. Oktober 2014 den neunten MBA-Jahrgang im Hirsvogelsaal des Tucherschlosses.

Nach einer kurzweiligen Einführung durch Professor Voigt richtete der Dekan der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und Sprecher des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, Professor Wrede, weitere Grußworte an die Absolventen.

Dr. Robert Mayr, Vorstandsmitglied der DATEV eG, referierte schließlich in seinem interessanten Festvortrag über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Menschen und Organisationen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss Ihres Weiterbildungsstudiums und wünschen für den weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Die Fotos links zeigen Herrn Dr. Mayr bei seinem Festvortrag (oben), die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des 9. MBA-Jahrgangs vor dem Hirsvogelsaal (Mitte) sowie die fünf Jahrgangsbesten gemeinsam mit Prof. Voigt (unten).