Begrüßung der Studierenden im Studiengang WING

Am Montag, den 15.10.2012 hat Herr Prof. Voigt die Studienanfänger des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen feierlich in Erlangen begrüßt. Herr Prof. Voigt ist seit diesem Wintersemester in der Nachfolge von Frau Prof. Merklein Vorsitzender der Studienkommission WING. Die Begrüßung fand um 15:00 Uhr im H7 an der Technischen Fakultät statt. In seiner Begrüßung ging Herr Prof. Voigt auf das Berufsbild des Wirtschaftsingenieurs ein und hob die Vorzüge des Studiums in Erlangen hervor. Im Anschluss ging es zum traditionellen Erstsemesterfoto auf den Roten Platz.

Der gesamte Lehrstuhl für Industrielles Management wünscht allen Studienanfängern einen guten Start in das Wintersemester und viel Erfolg im Studium!