60-Jahrfeier der UIBE in Peking

Anlässlich des 60. Jahrestags der Gründung der University of International Business & Economics (UIBE) gratulierte der Präsident der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Professor Dr. Karl-Dieter Grüske, stellvertretend für den akademischen Austausch zwischen der UIBE und allen weiteren ausländischen Partneruniversitäten zum Jahrestag und würdigte dabei insbesondere die lange Beziehung, die die FAU zur UIBE pflegt.

Begleitet wurde FAU-Präsident Professor Grüske von Professor Voigt, der als Gastprofessor der UIBE mit einer Vorlesung zum Thema “Produktions- und Beschaffungsmanagement” im Rahmen des sog. “4+2-Programms” sogleich demonstrierte, wie erfolgreich der Austausch in Forschung und Lehre zwischen beiden Universitäten funktioniert.