Spannender Gastvortrag von FlixBus-Gründer Daniel Krauss

Im Rahmen der Module “Technology and Innovation Management” sowie “Innovation” referierte Herr Krauss (Gründer und Geschäftsführer von Meinfernbus Flixbus GmbH) am 1. Juli 2015 auf Einladung von Prof. Voigt zu Herausforderungen und Chancen neuer Geschäftsmodelle im Bereich der Personenbeförderung durch Busse. Herr Krauss betonte insbesondere die Bedeutung der Unternehmenskultur als Treiber von Innovationen. Bei der anschließenden Diskussion mit den Studierenden konnten weitere interessante Fragestellungen gemeinsam erörtert werden. Auch nach der Veranstaltung stand Herr Krauss gründungswilligen Studierenden mit seinen Erfahrungen zur Verfügung. Wir danken Herrn Krauss für den spannenden und innovativen Vortrag!atierung, Absätze mit einer Leerzeile.