Schöne Studierendeninitiative im Auslandssemester an der National Taiwan University

Die National Taiwan University (NTU), Partnerhochschule der FAU, heißt jährlich vier FAU-Studierende willkommen, die sich durch hervorragende Leistungen für die sehr beliebten Studienplätze qualifizieren.

Frau Nicole Spanjer, Frau Hai Hai Nguyen, Herr Pascal Seifarth und Frau Anna Mittmann, derzeit im Studienaustausch an der NTU, haben während der Study Abroad Messe die FAU vorgestellt. Mit einem liebevoll dekorierten Stand haben Sie ihren taiwanesischen Kommilitonen die spannende Vielfalt der Studienmöglichkeiten an der FAU präsentiert sowie einen sympathischen Überblick über deutsche kulinarische Spezialitäten gegeben.

Prof. Voigt, der die Kooperation zwischen FAU und NTU betreut, dankt den Studierenden und wünscht ihnen weiterhin ein schönes Semester in Taiwan!