Vorlesung im Rahmen der International Summer School der UIBE in Peking

Zur International Summer School vom 04.-29. Juli 2016 wurde Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt zum wiederholten Male an die University of International Business and Economics (UIBE) nach Peking eingeladen um die Vorlesung “Technology and Innovation Management” zu halten. Das Gesamtkollegium dieser groß angelegten Veranstaltung umfasst insgesamt 80 Gastprofessoren aus den weltweit renommiertesten Universitäten (u.a. Harvard University).

In einem zweiwöchigen Kurs dozierten Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt und Dr. Christian Baccarella zum Thema Technologie- und Innovationsmanagement. Mehr als 30 interessierte Studierende nahmen an der Veranstaltung mit großem Engagement teil und konnten diese mit guten Leistungen abschließen.