Interessanter Gastvortrag von FlixBus-Gründer und CIO Daniel Krauss

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Am 25. Mai 2016 besuchte FlixBus-CIO Daniel Krauss zum wiederholten Male die Technologie- und Innovationsmanagement-Veranstaltung von Prof. Voigt, um den Studierenden Einblicke in seine Unternehmensgründung zu geben. Krauss, der FlixBus vor wenigen Jahren mit zwei Freunden gründete, beherrscht heute den Fernbusmarkt in Deutschland. Auf dem Weg dorthin konnte er viele überaus spannende Erfahrungen machen, von denen er den interessierten Studierenden während seines Gastvortrags berichtete. Im Anschluss beantwortete Herr Krauss noch die zahlreichen Fragen aus dem Publikum. Prof. Voigt und der gesamte Lehrstuhl bedanken sich bei Daniel Krauss und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!