Gelungener Abschluss des Internationalen Projektseminars in Kooperation mit der DATEV eG am Babson College in Boston

Unter der akademischen Leitung von Prof. Russell Corsini (Babson College) und Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt wurde bereits zum siebten Mal das Internationale Projektseminar am Babson College, einer US-amerikanischen Partnerhochschule der FAU, erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen des Projektseminars wurde von einer Arbeitsgruppe, die sich aus drei Studierenden der FAU und vier Studenten des Babson College zusammensetzte, für die DATEV eG eine vorgegebene strategische Fragestellung bearbeitet. Die Seminarergebnisse wurden in Anwesenheit einer hochrangigen Unternehmensdelegation am 15. April 2014 am Babson College präsentiert. Besonderer Dank für die Projektrealisierung und die gute Zusammenarbeit gebühren an dieser Stelle Herrn Dr. Stefan Schröder und Herrn Dr. Michael Seyd, Mitglieder der Geschäftsleitung der DATEV eG. Die Seminarorganisation und fachliche Betreuung der Teilnehmer lag bei Frau Dr. Simone Binner, Frau Ines Diekmann (DATEV eG), Frau Oana Buliga und Herrn Mathias Dilger (Lehrstuhl für Industrielles Management) in den allerbesten Händen.