Gastvorlesung “Produktionsmanagement” im Rahmen des “4+2-Programms” an der University of International Business and Economics (UIBE) Beijing

Die bereits seit vielen Jahren bestehende gute Zusammenarbeit zwischen der UIBE und dem Lehrstuhl für Industrielles Management weiter pflegend, hielten Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt und Dr. Lothar Czaja vom 11. bis 18. September eine Vorlesung über die Grundlagen des Produktionsmanagements.

Wir danken Frau Professorin Pan (Vize-Dekanin der School of Foreign Studies) sehr herzlich für Ihre Einladung und Ihre gewährte Gastfreundschaft und freuen uns sehr, einige der Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer im Rahmen des universitären Austauschprogramms bald auch hier bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen!