Präsentation von Forschungsergebnissen auf der R&D Management Konferenz

Vom 03.-06. Juli vertrat Frau Oana Buliga den Lehrstuhl für Industrielles Management auf der diesjährigen R&D Management Konferenz an der University of Cambridge. Frau Buliga stellte das gemeinsam mit Professor Kai-Ingo Voigt erarbeitete Paper “Why do business model innovators require organizational resilience?” vor einem internationalen Fachpublikum vor. Der Artikel beschreibt die Relevanz von organisationalen Resilienzmechanismen in drei Szenarien, die Geschäftsmodellinnovatoren in turbulenten Umfeldern betreffen (download).

Die jährlich stattfindende R&D Management-Konferenz bietet neben spannenden Einblicken in die Bereiche Technologie- und Innovationsmanagement, zahlreiche Keynotes aus der Praxis sowie hervorragende Workshops an.