Dankeschön an die TeamBank AG und das Babson College für ein hervorragendes gemeinsames Projekt

Unter der akademischen Leitung von Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Prof. Russell Corsini und Frau Oana Buliga fand der erfolgreiche Abschluss des diesjährigen internationalen Projektseminars des Lehrstuhls am Babson College (Boston) statt. Jeweils drei Studierende der FAU und des Babson College erarbeiteten im Rahmen des viermonatigen Seminars eine von der TeamBank AG vorgegebene, praxisbezogene Fragestellung aus dem Bereich des strategischen Innovationsmanagements.

Der Lehrstuhl bedankt sich herzlich bei Frau Daniela Leistner und Herrn Dr. Andrew Zeller (Bereichsleiter Strategie und Vorstandsmitglied der TeamBank AG) für die sehr gute Kooperation! Auch gratulieren wir den Babson-Studierenden, sowie den Studierenden der FAU – Frau Jessica Meier, Herrn Simon Denzel sowie Herrn Alexander Spieske – zu einer sehr guten Seminarleistung und wünschen ihnen weiterhin ausgezeichnete Leistungen im Studium!