Aktuelle Forschung am Lehrstuhl

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Wir freuen uns einige kürzlich erschienene wissenschaftliche Artikel vorzustellen: Der Beitrag „Thinking Patterns and Gut Feeling in Technology Identification and Evaluation” (Scheiner, C.; Baccarella, C.; Bessant, J. & K.-I. Voigt) ist nun auch als Printversion im Technology Forecasting & Social Change (VHB-3 B) erschienen. Im Journal of Business Economics (VHB-3 B) erscheint in Kürze der Beitrag „Business model innovation and organizational resilience: towards an integrated conceptual framework” (Buliga, O.; Scheiner, C. W.; Voigt, K.-I.), der bereits online verfügbar ist. Auf der Plattform SSRN findet man frei verfügbar den Artikel “Antecedents of brand post popularity in Facebook: The influence of pictures, videos, and text” (Trefzger, T. F.; Baccarella, C. V.; Voigt, K.-I.), der kürzlich auf der International Marketing Trends Conference 2016 in Venedig vorgestellt wurde und der es auch auf die SSRN’s Top Ten Download Liste (CSN: Genre & Media) geschafft hat.

 

Der Lehrstuhl wünscht viel Spaß bei der Lektüre!