Jubiläumsauflage des Internationalen Projektseminars mit dem Babson College und der TeamBank AG

Unter der Leitung von Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Prof. Russell Corsini (Babson College), Frau Daniela Leistner (TeamBank), Frau Daliborka Witschel und Frau Oana Buliga (FAU), startete am 18.01. das bereits zehnte Internationale Management Consulting Seminar unseres Lehrstuhls. Am ersten Tag bekamen die Studierenden sowie die FAU- und Babson-Koordinatoren die Möglichkeit, im neuen Haus der TeamBank das Projekt ausführlich zu besprechen. In den darauffolgenden Tagen fand die erste Phase des Projekts an der FAU statt. Nach dem Kick-off in Nürnberg wird das Team, bestehend aus drei FAU-Masterstudierenden und drei Babson-Studierenden, der Frage nachgehen, welche Folgen FinTechs für die Finanzindustrie haben. Mitte April werden die Ergebnisse des gemeinsamen Projektes in einer Abschlusspräsentation in Boston, am Babson College, vorgestellt. Der Lehrstuhl wünscht den Studierenden eine erfolgreiche Zusammenarbeit!