Veranstaltung “Internationales Projektseminar in Kooperation mit der TeamBank AG und dem Babson College, Boston”

– Bewerbung ab sofort und bis zum 30.10.2015 möglich –

“FinTechs affecting the Financial Industry – an analysis and hence derived recommendations for EasyCredit” – zu diesem Thema bietet der Lehrstuhl für Industrielles Management auch in diesem Semester ein Internationales Projektseminar in Kooperation mit der TeamBank AG und dem Babson College (Boston, USA) an.

Im Rahmen des dreimonatigen Projektseminars soll die vorgegebene strategische Fragestellung durch ein internationales Team von Studierenden bearbeitet werden. Hierfür sind gute englische Sprachkenntnisse, analytische Fähigkeiten und eine überzeugende Ergebnispräsentation von Bedeutung. Das Seminar richtet sich an Masterstudierende und wird für “Fallstudien und Projekte im Management IX” anerkannt.

Weiteren Informationen zur Bewerbung und zum Seminar finden Sie auf StudOn.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!