Promotions- und Habilitationsfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Im Rahmen der Promotions- und Habilitationsfeier am 19. Mai 2015 erhielt Frau Stefanie Metz, langjährige Mitarbeiterin und Doktorandin am Forschungsinstitut für Genossenschaftswesen, ihre Promotionsurkunde überreicht.

Herrn Dr. Christian W. Scheiner, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter, Assistent und Habilitand am Lehrstuhl für Industrielles Management und seit März 2015 Inhaber der Stiftungsprofessur für Entrepreneurship am Institut für Entrepreneurship und Business Development der Universität zu Lübeck, wurde im Rahmen der Habilitationsfeier die Venia Legendi für das Fach Betriebswirtschaftslehre verliehen.

Professor Voigt und das gesamte Lehrstuhl-Team gratulieren Frau Dr. Stefanie Metz und Herrn Prof. Dr. Christian W. Scheiner sehr herzlich und wünschen den beiden für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute!