Veranstaltung “Internationales Projektseminar in Kooperation mit der Bosch Power Tech GmbH und dem Babson College, Boston”

– Bewerbung ab sofort und bis zum 20.11.2014 möglich –

“Elaboration of a Market Entry Strategy for String Inverter on the US Market” – zu diesem Thema bietet der Lehrstuhl für Industrielles Management auch in diesem Semester ein Internationales Projektseminar in Kooperation mit Bosch Power Tech GmbH und dem Babson College (Boston, USA) an.

Im Rahmen des dreimonatigen Projektseminars soll die vorgegebene strategische Fragestellung durch ein internationales Team von Studierenden bearbeitet werden. Hierfür sind gute englische Sprachkenntnisse, analytische Fähigkeiten und eine überzeugende Ergebnispräsentation von Bedeutung. Das Seminar richtet sich an Masterstudierende und wird für “Fallstudien und Projekte im Management IX” anerkannt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!