Seiteninterne Suche

News

Herrn Dr. Ulrich Dörrie zum 70. Geburtstag

Professor Voigt und das gesamte Team des Lehrstuhls für Industrielles Management gratulieren Herrn Dr. Ulrich Dörrie sehr herzlich zu seinem 70. Geburtstag!

 

Herr Dr. Dörrie wurde 1944 in Hahnenklee im Harz geboren und studierte von 1963-1968 Betriebswirtschaftslehre in Braunschweig und Nürnberg. Von 1969 bis 1999 arbeitete er zunächst noch als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent, zuletzt dann als Akademischer Direktor am Lehrstuhl von Professor Dr. Werner Pfeiffer. Von 1999 bis zu seinem Ausscheiden aus dem Dienst im Jahr 2009 war er schließlich am Lehrstuhl von Professor Voigt tätig.

 

Wir wünschen Herrn Dr. Dörrie für die Zukunft weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und einen erfüllten Ruhestand, der ihm nun hoffentlich die Zeit bietet, seinen zahlreichen Interessen (Uhren, Italien, englische Landschaftsgärten etc.) nachzugehen!