Arbeitsbesuch bei den FAU-Partneruniversitäten National Taiwan University (NTU) und Tongji University (Shanghai)

Als verantwortlicher Hochschulbetreuer der FAU besuchte Prof. Voigt vom 11.-15.02.2014 zwei Partneruniverstitäten der FAU in Ostasien.

An der National Taiwan University sorgten Frau Prof. Chan-Jane Lin, Ph.D. (Associate Dean) und Frau Rebecca Lin vom Büro für Internationale Beziehungen für einen herzlichen Empfang (s. linkes Foto).

An der Tongji University in Shanghai führte Prof. Voigt Kooperationsgespräche an der dortigen Wirtschaftsfakultät und am Chinesisch-Deutschen-Hochschulkolleg (CDHK). Trotz des engen Terminkalenders blieb noch Zeit für einen kurzen Abstecher zum Financial District in Pudong (s. rechtes Foto).