Erfolgreicher Kick-off des internationalen Projektseminars in Kooperation mit der DATEV e.G. und dem Babson College

Unter der Leitung von Prof. Russell Corsini (Babson College), Dr. Stefan Schröder sowie Dr. Michael Seyd (DATEV e.G.) und Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt wird bereits zum siebten Mal das internationale Projektseminar mit dem Babson College, einer US-amerikanischen Partnerhochschule der FAU, durchgeführt. Im Rahmen des dreimonatigen Seminars wird von der Projektgruppe, bestehend aus drei Studierenden des Lehrstuhls für Industrielles Management und vier Studierenden des Babson College, für die DATEV e.G. eine vorgegebene strategische Fragestellung bearbeitet. Nach dem Kick-off Termin in Nürnberg wird sich das Team Mitte April in Boston zur finalen Vorstellung der Projektergebnisse treffen.