Lehrstuhl für Industrielles Management erhält Wilhelm-Rieger-Preis 2013

Nach 2009, 2011 und zuletzt 2012 wurde der Lehrstuhl für Industrielles Management unter der Leitung von Professor Voigt auch im Jahr 2013 mit dem Wilhelm-Rieger-Preis ausgezeichnet. Zur Wahl des besten Lehrstuhls wurden im Sommersemester 2013 alle Studierenden durch den Studiendekan während der Planspielwoche befragt. Als Bewertungskriterien wurden dabei u.a. die pädagogisch-didaktischen Fähigkeiten des Lehrstuhls in der Lehre, die Qualität der vorlesungsbegleitenden Unterlagen, die Qualität ergänzender Veranstaltungen (wie z.B. Übungen, Tutorien, Klausurenkurse) sowie die persönliche Nähe des Lehrstuhls zu den Studierenden bewertet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und hoffen, Sie – liebe Studierende – auch zukünftig mit unserem Lehrangebot überzeugen zu können!